Über uns

Der Dampfpalast in Uster

… hat schon eine Geschichte: Angefangen hat es mit einer Idee vor gut 7 Jahren. Das Dampfen steckte noch in den Kinderschuhen und wurde von vielen belächelt. Doch Ergun war sicher: Das ist die Zukunft! Begonnen in einem kleinen Ladenlokal, hinter der Post in Uster, konnte Ergun 2017 in die heutigen Räumlichkeiten an der Florastrasse 14 umziehen. Heller, grösser und freundlicher! Die Nachfrage steigt kontinuierlich an und der Dampfpalast blickt mittlerweile auf viele zufriedene Stammkunden, sowie täglich neue Kunden, welche vom Rauchen zum Dampfen wechseln möchten. Wir freuen uns auf eine gesündere und positive Zukunft, mit all unseren Kunden und denen, die es noch werden.

Statistiken

%

Erfahrung

%

Fachkenntniss

%

Freundlichkeit

%

Positive Feedbacks

Unser Team

Ergun

Ergun

Inhaber

Ergun ist Gründer vom Dampfpalast. Er ist es auch, der die Seele des Ladens ist. Seine unnachahmliche Art reisst mit und macht Spass.

Moritz

Moritz

Beratung / Verkauf

Moritz ist der „Neue“ im Team. Bevor er offiziell im Verkauf und der Beratung mit dabei war, hat er sich um unsere Social Media Fotos und Videos gekümmert.

Mustafa

Mustafa

Die gute Seele

Mustafa bringt Ruhe in den Laden und sorgt für alle. Er hat ein offenes Ohr und kümmert sich darum, dass im Hintergrund alles läuft. Die gute Seele im Laden.

Social Media