Vape, Dampfgerät, Dampfe – oder wie jetzt?

Da sind sie wieder, die unterschiedlichen Begriffe. Und wir sagen einfach: Egal wie Ihr es nennt, es ist richtig. Denn schliesslich geht es nicht darum, wie es heisst, sondern wozu es da ist. Und der Sinn einer Vape, eines Dampfgerätes oder eben auch Dampfe, ist es, eine Hilfestellung zu geben, den Konsum von verbrennendem Tabak zu reduzieren oder sogar einstellen zu können.

Oft kommen ja Kunden und sagen:“Ich rauche gern dieses xxx Liquid“ Und wenn Ihr jetzt in Dampferforen, Vapeforen schaut, ist es ja fast geradezu verboten zu sagen, dass mann ein Liquid, oder eine Vape „raucht“. Nun ja, konkret ist es ja auch so, dass in einer Dampfe, einer Vape, einem Dampfgerät, Liquid verdampft wird, also raucht da nix. Aber ist es nicht egal, was man sagt, solange man es mit einer Dampfe geschafft hat, dem Tabakkonsum zu entkommen?

Wir finden schon! Deshalb dürfen unsere Kunden auch sagen, was sie wollen 😉

Wir freuen uns darauf, mit Euch darüber zu diskutieren, schaut einfach mal bei uns im Dampfpalast vorbei.

Euer Dampfpalast Team
Dampfpalast_Favicon