Selbstwickler

Selbstwickler

Selbstwickler – Kunst, oder doch nicht so schwer?


Die Selbstwickler – Mythos, Legende – nur für absolute Profis … solche Aussagen hören wir häufig, doch es ist ganz anders!
Das selber Wickeln erfordert ein wenig Geschick und Geduld, doch wenn man es nach ein paar Übungen dann raus hat … einfach unschlagbar. Natürlich entstehen diese Mythen und Legenden über das Selbstwickeln durch die vielen „Superdampfer“ welche Ihre *Sarkasmus an* Staple Staggerd Fused Clapton Juggernaut Alpha Braid Alien Mothership Coils *Sarkasmus aus* einbauen und davon Bilder ins Internet stellen. Es ist fast so, als gäbe es einen Wettkampf um die „fetteste Coil“!
Doch zurück: Wickeln ist kein Hexenwerk! Es gibt einfache Wicklungen (Spaced oder Microcoil), die aus einem Draht bestehen und super funktionieren. Un die o.g. Variationen von Coils gibt es mittlerweile als Prebuildcoils, also fertig für den Einbau.
Wer Interesse hat, das Selbstwickeln zu lernen, kann sich sehr gerne bei uns melden!
Geschmacklich ist der Selbswickler eben noch eine Stufe höher anzusetzen als ein sehr guter Fertigverdampfer.

Related Projects

Juergen1 - author

Comments are closed